Bedifol auf einen Blick

Es ist weniger die Firmengeschichte, es ist vor allem ein wichtiges Ereignis, das uns entscheidend prägt und das Unternehmen schon in seinem Ursprung von anderen Unternehmen unterscheidet.

Die Idee für unsere Firma entstand, als unser CEO Thomas Berkenkämper sich eine Digitalkamera kaufte und mit den am Markt vorhandenen Lösungen zum Schutz des Gerätes unzufrieden war. Deshalb besorgte er sich Folienmaterial und schnitt es für seine Zwecke zu, um den sensibelsten Teil des Gerätes zu schützen – das Display. Die übrige Folie bearbeitete er analog und verkaufte so seine ersten Displayschutzfolien erfolgreich bei eBay.

Dieser Ursprung unseres Unternehmens bestimmt bis heute unsere Einstellung gegenüber unseren Produkten, Kunden und Partnern. Wir entwickeln nach wie vor unsere Produkte mit derselben Leidenschaft und Akribie als würden wir sie für den Eigenbedarf herstellen. Und tagtäglich sind wir selbst unser kritischster Kunde.

Unsere Werte

Einfachheit

Warum unnötig kompliziert, wenn es auch einfach und problemlos sein kann? Wir bieten unseren Kunden ein innovatives Produktsortiment, bequeme Bestellmöglichkeiten und einen überragenden Service.

Integrität

Fairness, Respekt und Ehrlichkeit gegenüber anderen sind Werte, denen wir uns verpflichtet fühlen und die für das Unternehmen viel mehr sind als nur ein kaufmännisches Pflichtprogramm: Sie sind Voraussetzung für unsere Glaubwürdigkeit.

Innovation und Qualität

Wir wollen die aktuellen und die zukünftigen Bedürfnisse unserer Kunden sowie ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Das nötigt uns eine selbstkritische Haltung ab, bei der die Sichtweise der Kunden auf das Unternehmen und unsere Produkte selbstkritisch im Zentrum steht.

Geschäftsführung

Thomas Berkenkämper - Geschäftsführer Bedifol GmbH

Thomas Berkenkämper

CEO

Gründer und Geschäftsführer Bedifol GmbH, davor Tätigkeiten bei Siemens und DaimlerChrysler und zuvor Studium an der Fachhochschule Konstanz im Bereich Wirtschaftsinformatik, Deutscher Studienpreis Projektmanagement 2005.

Dominik Oriwall - Geschäftsführer Bedifol GmbH

Dominik Oriwall

CTO

Geschäftsführer Bedifol GmbH, davor freiberuflicher Webdesigner und Webconsultant und zuvor Studium an der Fachhochschule Konstanz im Bereich Wirtschaftsinformatik.